Freitag, 5. September 2008

Bear watching

Ich glaube in Finnland vergeht die Zeit noch schneller als in Deutschland?!
Heute ist schon der 5. September - der dritte Tag im Herbst in Finnland...
Wer macht denn solche Spuren?
Wir haben in der Nacht vom 4. zum 5. September in einem speziellen Versteck übernachtet, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen:Hinterlässt Suvi etwa diese Spuren? :)

Nein! Sie hat nur etwas Futter als Lockmittel ausgelegt.
Langsam wird es Abend und der Himmel zeigt sich in den schönsten Farben. Noch immer kein Tier gesehen, welches diese Spuren hinterlassen haben könnte. Geduld ist gefragt - bei dieser Natur kein Problem. In der Abenddämmerung zeigt sich Meister "Betz":

1 Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Hallo Rico,

wenn ich deine Bilder sehe, werd ich gleich ein bisschen wehmütig. Ich war vom 10. bis 17. August bei Suvi und Jussi als einziger (!) Gast und hatte auch das große Glück, an einem Abend mehrere Bären zu beobachten. Vielleicht hat Suvi dir ja davon erzählt. Seid ihr schon dabei die Hunde zu trainieren? Wie geht es Vappu und den Kleinen?
Du fühlst dich bei Suvi und Jussi bestimmt sehr wohl. Fast beneide ich dich ein wenig...
Wünsche noch schöne Herbsttage auf Ultima Taiga!
Grüße aus Nürnberg von
Ingrid

Kommentar veröffentlichen