Donnerstag, 15. Oktober 2009

Gestern war Alles nur Spaß! - Heute ist der Winter ist da !!!

Am 14. Oktober war Alles nur Spaß und von wegen Schneefall. Heute sieht die Sache schon ganz anders aus. Hab heute das 1. Mal für diesen Winter Schneeschaufeln können. Ich glaub so um die 10 - 15 cm Neuschnee liegen schon, manche Schneewehen sind schon Kniehoch. Unser Nachbar hat die Schneefräse im Einsatz - ein ganz normaler Winteranfang.

Winterliche Grüße aus Altenberg / Erzgebirge !!!







1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rico!
Wie ich sehe, geht es Dir ganz gut und Du bist sogar zu Hause wieder in Deinem Element --- Schneee, endlich Schneee!
Werd doch ab und an mal wieder hier reinschauen, denn wie es scheint, gibt's ja ab und zu den einen oder anderen Beitrag von Dir. Und außerdem ist es ja auch ein wenig schade, wenn gar niemand kommentiert!
Grüße aus Doppel-D
vom Ekke ;-)

Kommentar veröffentlichen